HAPPY NEW YEAR

gluecksbad_fb

Kurz vor Ende des Jahres noch eine kleine Schweinerei.
Kennt ihr jemanden, der im neuen Jahr im Glück baden soll?
Zeigt es ihm!

Das Glücksbad gibt es gratis zum Download:

Glücksbad

Danke für die Unterstützung, die lieben Mails, die leisen und lauten Worte.

Kommt gesund und friedlich in das neue Jahr!

Frohe Weihnachten

Der Trupp ist für dieses Jahr komplett.

Ich wünsche Allen ruhige und schöne Festtage!

ff_fb

Der hat ja grad noch gefehlt…

„Was tun die denn da?“, dachte er und beobachtete das Treiben im verschneiten Wald.
„Da mach ich mit!“, dachte er weiter und hing sich alles in die Äste, was er in die Finger bekam.

Seitdem steht er da und winkt wild, aber die Truppe hat noch immer nur ihren Quatsch im Kopf.

„Dabei sein ist alles!“, denkt er, steckt sich die Zuckerstange in den Mund und wirft mit Kugeln nach den anderen.

baum_fb1Die bisher größte Figur: 50 cm hoch.
Die Anleitung umfasst 33 Seiten und 55 Bilder.

Nachwuchs

Der Nachwuchs für das nächste Jahr ist zu Hause geblieben und spielt noch vergnügt im Schnee.
Bis dahin ist genug Zeit, damit nächstes Jahr vier große Rentiere vor dem Schlitten stehen.

rentierbabyEin erfüllter Wunsch:
Die Anleitung gehört zu den kleineren mit 23 Seiten und 45 Bildern.

Es weihnachtet … bald!

Mein Weihnachtsmann kämpft immer noch mit den Wichteln.
Jetzt ist das Rentier losgeflitzt um ihn abzuholen.
Ob die beiden sich noch rechtzeitig finden?

Das Rentier hat Angst vor der Rache der Wichtel.
Die Geschichte geht weiter.
„Ach du sch… Fröhliche!“

img_4033a